Feed on
Posts

Produktentwicklung

Zielgruppen Unternehmen, Regionen, Gemeinden, Teams, Menschen mit Interesse an Naturerfahrung. Wir schöpfen aus einem gelebten Netzwerk. Organisation Impulsvorträge, Tagungen.

Philosophie Öffnung der Menschen für die Umgebung mittels geomantischer Methoden, eintägig oder Aufbaugruppen. Gemeinsame Erhebung der geomantischen landschaftlichen Aspekte am Lebensmittelpunkt oder Betriebsstandort, deren Einbeziehung und Nutzung.

Beispiele:

DISCOVER55 Touristisches Produkt für die Zielgruppe 55+ in vier Regionen von Europa, welche das Thema Wasser verbindet. # Region Capannori in der Toskana, Italien # Region Izola rund um das Hotel Delfin, Slowenien # Region Savonlinna, Finnland # Region Steirisches Vulkanland, Austria

 

gemeinsames Logo Im Herz-Schritt unterwegs sein  Seminarangebot

Helga-Kirchengast-Gespraech

Spürbare Orte Sensibilisierung für unseren Lebensraum

Tabor und Dächerlandschaft Feldbach Referenzen Prozessbegleitung | Schulung | ExkursionProjektarbeit

Comments are closed.