Verborgene Naturjuwele

/Verborgene Naturjuwele

Verborgene Naturjuwele

Der Winter ist eingekehrt. In wenigen Wochen wird ein neues Jahr beginnen. Und damit es 2012 für unsere Gäste wieder viele neue, interessante und schöne Plätze im Vulkanland zu entdecken gibt, sind wir jetzt schon fleißig bei den Vorbereitungen, Planungen und der Organisation der neuen Programme.

So wie auch gestern, da waren wir in Stainz bei Straden und haben unter der Anleitung von Günther Steininger und Brigitte Riedl, Steiermark Tourismus, und Mark Ressel, grünes handwerk, gemeinsam mit Kollegen aus der Region an der Angebotsentwicklung für Natururlauber gearbeitet.

Unser Ziel ist ein mehrtägiges Programm mit Ausflügen in die Murauen und ins Blaurackengebiet rund um Muggendorf mit Bernard Wieser, Geschäftsführer des Vereins LEiV. In den nächsten Wochen wird noch am Feinschliff gearbeitet, das Ergebnis werden wir Ihnen zu Beginn des nächsten Jahres präsentieren.

Link zum Artikel und Bilder von Bernd Wieser

Von | 2017-08-24T21:49:04+00:00 Dezember 6th, 2011|Kategorien: Organisation, Spirit of regions|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Verborgene Naturjuwele