GenussZiel des Jahres 2010

/GenussZiel des Jahres 2010

GenussZiel des Jahres 2010

Preisverleihung GenussZiel 2010

Preisverleihung GenussZiel 2010

Im Februar haben wir erfahren, dass wir für das GenussZiel des Jahres 2010 nominiert sind. Was für eine Freude! Aus 114 Einreichungen haben wir es geschafft unter die 20 Finalisten zu kommen. Es hieß allerdings noch warten bis zur großen Preisverleihung, die gestern im Palmenhaus in Wien über die Bühne ging. Schließlich war es so weit. Landwirtschaftsminister Niki Berlakovich überreichte uns die Urkunden.

Wir sind mit beiden Einreichungen GenussZiel des Jahres 2010 geworden! In der Kategorie Ausflug stehen bei der Genusstour auf den Spuren der Vulkane ein Besuch bei der Schinkenmanufaktur Vulcano, ein erstklassiges Mittagessen im Renaissance Schloss Kornberg und zum Abschluss das kostGUT Krispel am Programm. In der Kategorie Kurzurlaub konnten wir die Jury mit einer Wanderung auf den Spuren der Vulkane zum Vulkanland Schinken, dem steirischen Kren und der Käferbohne überzeugen. Ein Kurzurlaub der landschaftliche Besonderheiten und kulinarische Genüsse vereint.

Gratulieren möchten wir auch den Organisatoren des Schinkenfests, die im Bereich Event mit dem Steirischen Vulkanland Schinkenfest als Sieger hervorgegangen sind!

Von | 2010-03-04T18:23:16+00:00 März 4th, 2010|Kategorien: Auszeichnungen|Tags: , , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Barbara 5. März 2010 um 1:32 Uhr- Antworten

    Herzliche Gratulation zum Genussziel 2010!! Freu mich schon wenn ich Ende des Monats wieder mit an Board bin 🙂 bis bald, lg aus Mexiko

Hinterlassen Sie einen Kommentar