Finde dich, lebe

/Finde dich, lebe

Finde dich, lebe

Das Life Resort Loipersdorf veranstaltet im Frühjahr 2016 wieder die beliebte Workshopserie mit verschiedenen Methoden für individuelles Glücksempfinden. Wir freuen uns, mit dem Thema Geomantie dabei zu sein. Spüre die Seele der Landschaft. Unsere Taten und Gedanken hinterlassen Spuren, so wie auch die Natur. Geomantie ist eine alte Wissenschaft von der Wechselbeziehung der Energie zwischen Erde, Kosmos und Mensch.
Zwei Termine stehen zur Auswahl: 22. – 24. April und 17. – 19. Juni 2016
jeweils Freitag Abend: Impulsvortrag und Einstimmung
Samstag tagsüber Landschaftswahrnehmung mit Start beim Hotel
Sonntag Vormittag: Die Landschaft in mir
Einzelpersonen und kleine Gruppen ohne Nächtigung können sich gerne auch direkt bei uns im SPIRIT OF REGIONS – Büro anmelden, max. 15 Personen.
mehr Infos und zur Buchung

 

Von | 2017-08-09T22:05:14+00:00 Februar 28th, 2016|Kategorien: Seminar und Prozessbegleitung, Spirit of regions|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Finde dich, lebe