Gestern Abend fand das erste Modul des Lehrganges Innovationsmarketing statt. Viele interessierte und kreative Köpfe aus der Region und darüber hinaus nahmen daran teil. Die Stimmung der Teilnehmer war durchwegs sehr positiv und wir konnten uns am Ende des Abends über viel positives Feedback freuen. Für uns war es ein schönes Erlebnis zu sehen mit wievielen neuen Ideen und innovativen Gedanken zum Thema Marketing und Produktentwicklung sich die Teilnehmer verabschiedet haben.

Hier ein paar Fotos vom gestrigen Abend:
[nggallery id=7]
Das nächste Modul findet am Mittwoch, 27. Jänner 2010, statt. Dabei wird es um die, oft sehr unterschiedlichen, Auffassungen von Verkäufer und Käufer gehen. Außerdem wird Frau Koo erläutern wie man die Bedürfnisse der Kunden, am Besten noch bevor sie selbst wissen dass sie Bedürfnisse haben, erkennt.

 

Wir waren ausgesprochen positiv über die Flut an Anmeldungen, die uns für den Lehrgang Innovationsmarketing erreicht hat, überrascht. Daher wird aller Voraussicht nach ein zweiter Lehrgang zustande kommen: los geht’s wieder am 24. März! Also wer diesmal nicht dabei sein kann hat im Frühjahr noch einmal die Möglichkeit den Ausführungen von Pascale Koo zu lauschen.