Wein und Genuss Linz

/Wein und Genuss Linz

Wein und Genuss Linz

Mit Unterstützung von 15 Weinbauern, dem Tourismusverband Feldbach und unserem touristischen Regionalverband Thermen- und Vulkanland Steiermark ist es uns gelungen, eine eindrucksvolle Präsentation im Designcenter Linz zu gestalten. Unter dem Dach der Paradiesbäume waren 26 Betriebe vereint. Tasting & Info. Der Paradiesbaum ist Synonym für das Paradies auf Erden, welches wir uns mit gelebter Regionalität ein Stück näher holen. Es ist neben dem emotionalen Nutzen auch der finanzielle Nutzen gemeint, der sich durch die authente Lebensweise ergibt. Ebenso emotional ist der Auf- und Abbau dieser Kulisse mit der Logistik der Einzelteile dahinter, umso erfreulicher dann die Bilder vom gelungenen Miteinander. Kontakte zu Busunternehmen und interessanten Personen für Reisen in das Thermen- und Vulkanland Steiermark wurden in den Wochen davor gepflegt und auf ein persönliches Gespräch eingeladen.

Von | 2019-02-21T17:35:41+00:00 Februar 18th, 2019|Kategorien: Allgemein, Seminar und Prozessbegleitung, Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für Wein und Genuss Linz