Spürbares Feldbach

/Spürbares Feldbach

Spürbares Feldbach

Die Qualität der vier Jahreszeiten im Schwingungsbogen der Natur spüren, sie in Worte kleiden und für unser Wohlbefinden nutzen. Das bewußte Gespräch über jene Landschaft, die wir gerade begehen, bringt uns in Beziehung. Die Wechselbeziehung Mensch-Natur hat eine große Bedeutung für unser Wohlbefinden und beeinflusst auch den beziehungsvollen Umgang mit unseren Mitmenschen positiv. Oft kennen wir ferne Orte besser, als unsere Nachbarschaft. Wenn wir der Umgebung Aufmerksamkeit schenken, öffnet und entfaltet sie sich für uns. In Summe stärken wir die Herzensbeziehung mit der Landschaft und vertiefen unsere Wahrnehmung für sichtbare und spürbare Qualitäten entlang des Weges. Wann? Sonntag, 13. März 2016 Frühlingsrunde 4,5 km in Richtung Kalvarienberg.

Nachtrag 14.03.2016: Link zu den Bildern der Veranstaltung

Klicken Sie sich zum Fotoprotokoll

weitere Termine: Sonntag, 26. Juni, Sonntag, 4. September, Sonntag, 27. November. Treffpunkt 14:00 Uhr beim Rathaus, Rückkunft 17:00 Uhr. Bei jeder Witterung, keine Anmeldung notwendig, wir freuen uns wenn SIE uns begleiten und bedanken uns bei der Stadt Feldbach, dass Beziehungsarbeit mit der Landschaft als wertvoll erachtet wird.

Feldbach - Landschaftswahrnehmung

Feldbach – Landschaftswahrnehmung

Spuerbares Feldbach_Bweb

Von | 2017-08-09T22:06:56+00:00 Februar 22nd, 2016|Kategorien: Spirit of regions|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar