Neujahrsgespräch

/Neujahrsgespräch

Neujahrsgespräch

Ein Blick in die Kristalle der Rauhreiflandschaft, es fühlt sich ein wenig starr und resch an, die Morgensonne schickt ihre Strahlen in das neue Jahr, ganz neu und unberührt. Ihre Strahlen wandeln die Kristalle in einen Warmton, einladend für Bewegung. Spaziergang von Feldbach über die Gutl-Kapelle in Richtung Giem, auf einer Anhöhe zeigt sich eine Baumgruppe, sie zieht uns förmlich in ihren Bann. Die Gleichenberger Kogel blinzeln entgegen und bringen uns ins Sein. Das Jahr 2016 haben wir dankbar abgeschlossen, alte Dinge dürfen gehen. Ein wunderbarer Transformationsplatz, die Wiese gewärmt von den Sonnenstrahlen, lädt zum Verweilen. Neues zeigt sich im bewußten Austausch mit der Natur, kommt ins Licht, umhüllt uns mit Freude und will bewegt werden. Danke an Karola Sakotnik von Creating culture für die Begegnung am Neujahrsweg. Spirit of regions, Wegbegleitung mit einer Prise Landschaftsblick.

 

Von | 2017-08-04T12:52:09+00:00 Januar 2nd, 2017|Kategorien: Spirit of regions|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Neujahrsgespräch