Projektteam Vulkanissimo

Projektteam Vulkanissimo mit Vertretern

Unter dem Motto „VULKANISSIMO-Werbung für das Vulkanland“ stellten vier Studenten des Kollegs für Entrepreneurship und Management der BHAK Monsbergergasse ihre Abschlusspräsentation vor. Der regionale Hintergrund der einzelnen Teammitglieder, beheimatet in den Kleinregionen Riegersburg, Fehring und Saßtal, förderte und forderte den Ideengeist und motivierte noch zusätzlich. Es gelang ihnen, vielversprechende Reisen in die einzelnen Kleinregionen des Vulkanlandes zu entwerfen und über eine selbst designte Homepage zu vermarkten. Ein kleiner Auszug:

Kleinregion Mureck: Energie³
Kleinregion Ottersbachtal: Landliebe

Ein Schwerpunkt der Präsentation war es den Zusehern die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit ihrer Heimatregion näherzubringen. Sowohl der Projektauftraggeber, der Verein zur Förderung des Steirischen Vulkanlandes unter Obmann LAbg. Ing. Josef Ober, als auch wir von Spirit of Regions und im Besonderen Gabriele Grandl als Projektbegleiterin, waren mit der gekonnten Umsetzung sehr zufrieden. Ein herzliches Danke an das Team!

Vulkanissimo LogoVulkanland Logo