Die fortlaufende Einführung marktfähiger Produkte gewährleistet eine langfristige Unternehmenssicherung und bildet die Grundlage für ein positives Betriebsergebnis. Doch was sind die Geheimnisse erfolgreicher Innovationen? Wie gelingt es unerfüllte Kundenbedürfnisse aufzuspüren? Und mit welchen Methoden können Klein- und Mittelbetriebe schnell, einfach und kostengünstig die Erfolgswahrscheinlichkeit ihrer Neuprodukteinführungen um ein Vielfaches erhöhen?

Um diese Fragen zu beantworten, veranstaltet die Steirische Wirtschaftsförderung einen Lehrgang im Impulszentrum Auersbach bei freiem Eintritt. An drei Nachmittagen in den Monaten Jänner/Februar von jeweils 16-19 Uhr werden die Themen Innovationen und deren Marketing intensiv erläutert.

Referentin:

Pascale Koo

Pascale Koo

Pascale Koo war bei einer internationalen Management-Beratung und in einem weltweit tätigen Konsumgüterkonzern als Produkt- und Brandmanagerin für den Aufbau und die Einführung neuer Produkte einer internationalen Prestigemarke beschäftigt. In Folge war sie als hauptberufliche Lektorin an der FH Campus 02 in Graz für das Management und den Aufbau des Masterstudiengangs Innovationsmanagement verantwortlich.

Wir freuen uns auf eine interessante Vortragsreihe zum Thema Innovationsmarketing. Anmeldungen bitte bei uns im Büro – per E-mail an touren(at)spiritour.at oder telefonisch unter +43-3152-8575 710

Hier steht das genaue Programm zum Download bereit:
Programmdownload