Südoststeiermark erleben

/Südoststeiermark erleben

Südoststeiermark erleben

VulkanlandThermenland – Genussland

Josef Kirchengast hat in seinem druckfrischen Buch versucht, die Dichte an Weinbauern, kulinarischen Manufakturen, Meistern des Handwerks, Restaurants, Buschenschenken zusammenzuführen. Er beschreibt liebevoll die Eigenheiten der Menschen und listet oft versteckte Schätze, die vom Alltäglichen überdeckt sind. Und diese Überdeckung erfolgt mit üppiger Kulinarik, wohin sich die Region in den letzten Jahren nunmal entwickelt hat. Die Wirkungsstätte von Josef Kirchengast und seiner Frau Helga nennt sich “Huabn“, nahe den Gleichenberger Kogeln gelegen, ist es eine wahre Krafttankstelle. Wir freuen uns jedenfalls, dass SPIRIT OF REGIONS und dem Sonnenhaus Grandl Buchstaben gewidmet wurden und unser Streuobstgarten wahrgenommen wird.
Link zur Buchbestellung

 

Von | 2017-08-09T23:02:25+00:00 Mai 29th, 2015|Kategorien: Spirit of regions|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Südoststeiermark erleben