Wein & Genuss Linz

/Wein & Genuss Linz

Wein & Genuss Linz

Feldbach wirbt in Linz. Zahlreiche Gourmetfreunde und Weinliebhaber stürmten am vergangenen Wochenende das Design-Center in Linz. Die Weinzeitschrift Vinaria lud zur 4. Wein- und Genussmesse. Oberösterreicher sind gern gesehene Gäste bei den kulinarischen Manufakturen und in den Nächtigungsbetrieben.  Eine Präsentation unter dem Paradiesbaum, einem symbolischen Baum mit Blättern so bunt, wie die Früchte, die durch gelebte Regionalität geerntet werden. Mit Unterstützung des Tourismusverbandes Feldbach haben Schinkenmanufaktur Vulcano, Naturweingut Hutter, Schlösserstraße und Reiseagentur Spirit of Regions um Gäste geworben. (Fotos:WGL©Ramirez)

Wichtig ist uns die Bewerbung mit auf die Zielgruppe abgestimmten Unterlagen. Bei der Verkostauswahl von rund 130 Winzern entsteht der Wunsch nach dazupassenden Speisen. Der Gästeblick auf die Vulcano-Schinken-Schneidemaschine bescherte uns viele Interessierte, es hat sich bald herumgesprochen, unter dem Paradiesbaum gibt es KÖSTLICHES. Dies war eine gute Möglichkeit, unsere Geschichte zu erzählen: “Wenn Sie in einer Gourmet-Freundesgruppe ein Geburtstagskind haben und die Wahl eines Geschenkes schwer fällt, empfehlen wir eine Geburtstagswanderung am HimmelErdenWeg mit Verkostung am Weg und als Highlight die Einkehr bei der Schinkenmanufaktur. Dort wartet am Lagerfeuer ein Brennstempel mit den Initialien des Geburtstagskindes, es kann seinen ganz persönlichen Schinken brennen. Ein Geschenk mit besonderer Note. Dieser kann beim ganz persönlichen Schinkenfest miteinander genossen werden!” zum Programm

Hinterlassen Sie einen Kommentar